­­­­­Finden statt Suchen: TA Triumph-Adler im Internet

Das Büro von morgen, schon heute: TA Triumph-Adler ist der ideale Partner für die digitale Transformation. Darauf ist der neue Webauftritt konsequent ausgerichtet.

TA Triumph-Adler richtet www.triumph-adler.de konsequent auf Kundenwünsche und -bedürfnisse aus. Im Zentrum des neuen Webauftritts steht die Leistungspalette von TA Triumph-Adler als Wegbegleiter ins digitale Büro. Bei TA Triumph-Adler bekommen Kunden alles für den Arbeitsplatz der Zukunft, und das aus einer Hand. Das Unternehmen entwickelt, liefert und betreuet ganzheitliche Lösungen, die den Workflow von Dokumenten im vernetzten und mobilen Büro vollständig abdecken.

Der Umgang mit Dokumenten ist seit gut 120 Jahren das Kerngeschäft von TA Triumph-Adler – diese Expertise wird jetzt in die digitale Ära übertragen. TA Triumph-Adler ist der Ansprechpartner der Wahl, wenn es um das elektronische Verwalten und Bearbeiten von Dokumenten geht. Die Angebotspalette reicht von der Einsteigerlösung zum Archivieren bis zum individuell ausgestalteten ECM-System. Als Möglichmacher dieser digitalen Workflows rücken Multifunktionsprinter (MFP) – die nächste Generation der Bürodrucker – in den Fokus.

Der neue Webauftritt fächert diese Angebotspalette auf:
  • Hardware zeigt das weite Spektrum an Multifunktionsprintern sowie an Geräten für Aufbau, Ausbau und Betrieb der IT-Infrastruktur
  • Software fokussiert sich darauf, wie digitale Workflows ermöglicht und umgesetzt werden – von DMS über ECM zu Monitoring und Cloud-Lösungen
  • Der Service übernimmt das Einrichten und Betreuen von Software, denn überzeugende Lösungen brauchen überzeugenden Service
Der neue Webauftritt bietet bewusst mehr als einen Leistungskatalog von TA Triumph-Adler, deshalb rückt „TAlking Future“ an die prominenteste Stelle der Startseite. Das E-Magazin bildet die mannigfaltigen Aspekte des Wandels in den Büros und im Arbeitsleben ab. Damit setzt „TAlking Future“ Impulse und regt den Austausch an.

Mit dem neuen Webauftritt kommt die Botschaft noch besser an: Die digitale Transformation lässt sich mit einem verlässlichen Partner an der Seite mutiger angehen und erfolgreicher umsetzen. TA Triumph-Adler ist dieser Partner.